Wir waren wieder auf dem Wave-Gotik-Treffen 2016 in Leipzig.

Es war das 15. Mal für uns und es waren wieder viereinhalb wunderbare Tage, in denen wir viele liebe Menschen wiedergetroffen haben und neue Bekanntschaften schließen durften.

Unsere Schmuck Designerin hat neue Kostüme getragen, die von unserer Kostüm Designerin Feli Ritter gestaltet wurden, dazu ein Headpiece, das sie selbst entworfen und angefertigt hat.

Und da diesmal die Farbe Lila stark in den Kostümen involviert war, haben wir uns sehr über die lila WGT-Bändchen gefreut!

Ring an der rechten Hand: "Flederteufel"
Ring an der linken Hand: "Roots & Colours" mit lila Zirkonia aus der SeebacherDesign-Kollekion

Die Kette "Die Hähne" mußte leider wegen des kalten Windes draußen unter dem lila Schal verschwinden, sie war nur indoor zu sehen...Aber sie hat wie immer viele Blicke und Fragen auf sich gezogen.

Wir freuen uns schon heute auf das WGT 2017 und grüßen alle Mit-WGTler ganz herzlich!

Weitere Fotos werden demnächst hier veröffentlicht.

Gothic Schmuck Designering Christiane Scheu WGT 2016