Rotes Meer

Kette in barockem Fantasy-Design, emailliert, aus 925er Silber (Sterlingsilber), Unikat / Einzelstück

Kette, Silber 925, Emaille
schwarz gebeizt

Die Inspiration kam direkt aus der stürmischen Nordsee: Ein wunderschöner Strang aus Tang, der zum Transport kurzerhand um den Hals gelegt wurde. Da die Meere der Welt ja auch warm und angenehm sein können, ist hier die Farbe "Rot" Symbol für Süden und Hitze.
Größe: Länge 42 cm.
Fotografie: Alexander Godulla
Design und Herstellung: Christiane Scheu
Alle Schmuckstücke bei Ornamentum ex Medio werden in Handarbeit entworfen und hergestellt, hier in Deutschland, von unserer staatl. gepr. Designerin für Schmuck&Gerät Christiane Scheu.

Eigenschaften

Länge42 cm
FotografieAlexandra Godulla
Deisign & HerstellungChristiane Scheu

Preis:
1.297,-€
Preise inkl. 19% MwSt.
Christiane Scheu
Schmuckdesignerin seit 2000
Tel.: 07082-6553