Das Meer und die Wüste I

Ring mit Schwarz-Opal, Fantasy-Ring, florales Design aus Tang, 925er Silber (Sterlingsilber), Unikat / Einzelstück

Ring
Silber 925,
Schwarz-Opal


Die Inspiration kam direkt aus der stürmischen Nordsee: Ein wunderschöner Strang aus Tang, am Strand gefunden, wurde zum Transport kurzerhand um den Hals gelegt und zur "Mutter" der Kollektionen zum Thema "Meer".

Das herrliche Farbenspiel des Opals, seine Verbindung zu trockenem, wüstengleichen Land und die Wasserwüste des Meeres, symbolisiert durch die Tangpflanze haben sich in "Das Meer und die Wüste" ganz neu verbunden und lassen Träume erscheinen.

Design und Herstellung: Christiane Scheu
Fotografie: Christiane Scheu

Alle Schmuckstücke bei Ornamentum ex Medio werden in Handarbeit entworfen und hergestellt, hier in Deutschland, von unserer staatl. gepr. Designerin für Schmuck&Gerät Christiane Scheu.

Eigenschaften

Ringgröße58
Design & HerstellungChristiane Scheu
FotografieChristiane Scheu

Preis:
Größe 58 289,-€
Preise inkl. 19% MwSt.
Christiane Scheu
Schmuckdesignerin seit 2000
Tel.: 07082-6553