Des Teufels Nachbar

Ohrring mit Schädel-Motiv, gestaltet als kompletter gehörnter Totenkopf mit Unterkiefer, aus 925er-Silber (Sterlingsilber), Limited Edition

Ohrschmuck aus 925er Silber
Limited Edition auf 84 Stück

Würde ich die Hölle besuchen, würde ich nach der Zahl 666 über dem Tor Ausschau halten.
Sollte ich auf dem Weg aber zuerst die 667 finden, weiß ich, dass ich schon vor dem Tor von des Teufels Nachbar stehe...
6 x 6 ergibt 12, die 12 x der 7 ergibt die 84 und so trägt "Des Teufels Nachbar" nun die Limitierung auf 84...

Gesamtlänge der Ohrringe: ca. 32 mm
Gewicht pro Ohrring: ca. 5,7 Gramm

Fotografie: Christiane Scheu
Design und Herstellung: Christiane Scheu
Alle Schmuckstücke bei Ornamentum ex Medio werden in Handarbeit entworfen und hergestellt, hier in Deutschland, von unserer staatl. gepr. Designerin für Schmuck&Gerät Christiane Scheu.

Eigenschaften

Gesamtlängeca. 32 mm
Gewicht pro Ohrringca. 5,7 Gramm
Design & HerstellungChristiane Scheu
FotografieChristiane Scheu

Preis:
pro Paar 439,-€
einzelner Ohrring 225,-€
Preise inkl. 19% MwSt.
Christiane Scheu
Schmuckdesignerin seit 2000
Tel.: 07082-6553

Weitere Artikel aus der Kategorie Drachenhort