Des Teufels Nachbar

Ohrring mit Schädel-Motiv, gestaltet als kompletter gehörnter Totenkopf mit Unterkiefer, aus 925er-Silber (Sterlingsilber), Limited Edition

Ohrschmuck aus 925er Silber

*
Limited Edition auf 84 Stück

*

Würde ich die Hölle besuchen, würde ich nach der Zahl 666 über dem Tor Ausschau halten.
Sollte ich auf dem Weg aber zuerst die 667 finden, weiß ich, dass ich schon vor dem Tor von des Teufels Nachbar stehe...
6 x 6 ergibt 12, die 12 x der 7 ergibt die 84 und so trägt "Des Teufels Nachbar" nun die Limitierung auf 84...

Gesamtlänge der Ohrringe: ca. 32 mm
Gewicht pro Ohrring: ca. 5,7 Gramm

.

Fotografie: Lily SeedornaDesign und Herstellung: Lily Seedorna


Alle Schmuckstücke von Lily Seedorna werden entworfen und hergestellt rein von Menschenhand, frei von künstlicher Intelligenz, all human touch - no ai!

 

Derzeit erhältliche Exemplare bitte anfragen bei:

My Black Style

Leopoldstr. 15
Ettlingen 76275

Festnetz: 07243 7403466

Mobil: 0157 73800723

 

 

Preis:
pro Paar 439,-€
einzelner Ohrring 225,-€
Preise inkl. 19% MwSt.
Lily Seedorna
Schmuckdesignerin seit 2000
Anfragen über My Black Style in Etllingen
Tel.: 07243 / 7403 466