Dragon Stones

Drachen-Anhänger, gestaltet als Drachenkopf mit Widderhörnern, mit synth. Turmalin, aus 925er Silber (Sterlingsilber), Unikat / Einzelstück

Drache IX

Material:
Silber 925
synth. Turmalin

Die Drachen aus dem Projekt "9 Drachen" haben sich selbständig und sich der Magie der Steine verschrieben.

Ihr Stück ist der Drache IX, der Siebte aus der Limitierten Auflage (27) der "9 Drachen". Er ist der Dämon in deiner Seele und trägt hier einen synthetischen Turmalin.

Der synthetische Turmalin besteht aus denselben Mineralien wie sein in der Natur gewachsenes Gegenstück und steht hier für den Menschen, sein Wissen und seine Macht, einen Kristall ganz nach seinen Wünschen wachsen zu lassen.

Dieser Dragonstone ist Symbol für Macht und Versuchung zugleich.

Fotografie: Lily Seedorna
Design und Herstellung: Lily Seedorna


Alle Schmuckstücke von Lily Seedorna werden entworfen und hergestellt rein von Menschenhand, frei von künstlicher Intelligenz, all human touch - no ai!

Eigenschaften

Silber 925

Turmalin (synthetisch)

Preis:
bereits verkauft
Preise inkl. 19% MwSt.
Lily Seedorna
Schmuckdesignerin seit 2000
Tel.: 0177 - 7566 045

Weitere Artikel aus der Kategorie Dark Rainbow